Wer bin ich…

Ich heiße Stephan und wohne mit meiner Familie in der schönen Gemeinde Wernau am Neckar und habe hier mittlerweile meinen Lebensmittelpunkt gefunden. Im Jahr 2016 habe ich begonnen mich aktiv mit der Fotografie auseinanderzusetzen. Anfänglich als Hobby betrieben, entwickelte sich die Fotografie zu meiner größten Leidenschaft, immer mit dem Ziel, besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

 

…und was mach ich?

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir die Hochzeits- und Peoplefotografie am meisten Spaß bereitet. Deshalb habe ich hier meinen Schwerpunkt gelegt. Auf meiner Seite habt ihr nun die Möglichkeit einen Überblick über meine Arbeit zu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Für Anfragen rund um das Thema Fotografie steht euch das schriftliche Kontaktformular oder eine telefonische Kontaktaufnahme zur Verfügung. Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß auf meiner Seite, schaut euch in Ruhe um.